für Adenau, Daun, Gerolstein und Umgebung
×
×

Biersack Ursula Juweliere und Goldschmiede

Wirichstr. 17 A
54550 Daun Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06592 27 25
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Burgfriedstr. 16
54550 Daun Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
dialo (1)

Meine Bewertung für Biersack Ursula Juweliere und Goldschmiede

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.10.2014squaddel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe eine Kette zum neu-knoten abgegeben. Nach Abholung leider erst zu einem späteren Zeitpunkt zu Hause festgestellt, dass es erstens nicht meine Perlen waren, sondern nur ähnliche! und dass zweitens die einzelnen Perlen nicht durchgehend einzeln geknotet waren, sondern zwischendurch mal 4-5 Perlen nicht geknotet usw. So eine Arbeit geht gar nicht und dazu noch total überteuert. ...” mehr

Unzumutbar? 08.03.2012Madeleine

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Unverschämt !!!!! „Die haben meinem Freund ein Ring verkauft, gesagt das er weißgold ist und jetzt haben wir ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06592 2725, +49 6592 2725, 065922725, +4965922725

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Biersack Ursula Juweliere und Goldschmiede?

Die Adresse von Biersack Ursula Juweliere und Goldschmiede lautet: Wirichstr. 17 A, 54550 Daun

Was denken Internetnutzer über Biersack Ursula Juweliere und Goldschmiede?

Biersack Ursula Juweliere und Goldschmiede hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen